Montag, 13. Juli 2015

Create a Smile Geburtstagswünsche

Create a Smile


Diese Firma ist nun ein Jahr alt geworden. Lauter niedliche Amigos schauen mich auf den Sets an, als ich wieder einmal auf der Seite im Internet unterwegs bin. Ideen füllen meinen Kopf, doch manchmal habe ich schlicht keine Zeit diese zu verwirklichen. Diese habe ich mir diesmal genommen, da ein Gebrutstagsgeschenk nicht fehlen darf, auch wenn noch so jung:)
This company celebrete the first birthday. If I am on this internetside, than looks friendly and cute Amigos from the stamps set. Ideas comes to my brain, but I haven't enougth time to put it into practice. I take the time and made a birthday present, because a birthday without presents isn't a real brithday :)
 

Liebe Christine, dies sind meine Geburtstagswünsche :)
ich hoffe, es gefällt Dir...






Diese Karte macht mit bei folgender Challenge: Create a Smile Celebrate with us!

Gewinne doch auch bei der tollen Challenge... was es da zu gewinnen gibt, na dieses tolle Set:
Do you want to win? Play with this great Challenge an win this amazing Set:



2 Kommentare: