Mittwoch, 15. Juni 2016

#42 Reise/ Urlaub- Journey/ Vacation

Heute startet wieder eine neue Herausforderung bei
Today starts a new challenge by
bastel-traum/ BLOG

Es geht diesmal um das Thema Reise/ Urlaub. Bald fängt die Urlaubszeit wieder an und ich freue mich schon darauf... Zeit mit der Familie verbringen, auch überlege ich, welche Bastelsachen zum Resien geeignet sind, damit ich keine Entzugserscheinungen erleide (lol) :) 
Ich freue mich auf Eure Inspirationen :)
This time is the theme journey/ vacation. Summertime is mostly vacationtime... I can't wait to have more time for family, also I think about, what for crafting stuff can go with me, if we going a few days away from home, that I don't have withdramal symptome ;) 
I can't wait to see your inspiration :)


used the MFT Stamps Set "Penguins in Paradise"




...für weitere DT Inspirationen besuche bitte den Challengeblog. 
Vielen Dank für Deinen Besuch :)

 ....please hop to the challengeblog to see more stunning DT inspiration.
Thanks for visiting me :)

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, was für eine schnuckelige kleine Truppe! Wenn man die Kerlchen so sieht, will man sich am liebsten gleich dazulegen. Tolle Szene! :)

    AntwortenLöschen